Aktuelle News zum Thema Kinder- und Jugendreisen auf: www.JugendreiseNews.de

Seminare, Tagungen und Messen Details

10.06.2021 14:00 - 15:30 Uhr

Online-Beratung 'Alles was Recht ist!'

Am Donnerstag, 10.06.2021, findet von 14:00 – 15:30 Uhr die nächste Rechtsberatung statt.

Aufbauend auf den zwei Sondersitzungen des Arbeitskreises Qualität zu den Themen Hygiene-Konzepten, Test-Strategien, Umgang mit Corona auf Kinder- und Jugendreisen bieten wir ein weiteres Online-Beratungsangebot zu rechtlichen Fragestellungen für unsere Mitglieder und Partner sowie alle Interessierten an. Ebenso dient das Angebot zudem dem Austausch der Nutzer*innen und wird mit dem RA Gunnar Schley aus Hamburg (KGS Rechtsanwälte) durchgeführt.

Insbesondere die Fragestellungen aus den zwei Austauschforen werden berücksichtigt und behandelt. Die Ergebnisse der Foren stehen Euch gesammelt in einem Padlet zur Verfügung. Das Padlet kann von Euch jederzeit ergänzt werden und dient uns als weitere Arbeitsgrundlage.

Dort gibt es auch eine Spalte, in der Fragestellungen für Herrn Schley gesammelt werden. Ihr könnt uns Eure Fragen auch per Mail an service@bundesforum.de schicken bis spät. 04.06.2021, 12:00 Uhr.

Das Seminar findet als Videokonferenz über Zoom statt. Bitte nutzt dazu folgenden Link: https://us02web.zoom.us/j/9468796174

Wenn ihr Fragen zur technischen Umsetzung habt, dann wendet euch bitte ebenfalls im Vorfeld an uns.